Stadt Bülach führt ab 1. November den Guss

Der Stadtrat will sicherstellen, dass die Räume im Kultur- und Begegnungszentrum Guss 81-80 weiterhin gemietet und Veranstaltungen durchgeführt werden können. Der Bereich Märkte, Plakatwesen und Veranstaltungen wird per 1. November 2010, als Zwischenlösung, die Vermietung und den Unterhalt der Räumlichkeiten in der Anlage des ehemaligen Guss 81-80 übernehmen. Die Anlage wird neu unter dem Namen „Im Guss“ geführt.

Bestehende Dauermieter können die Räume weiterhin zu den gleichen Grundtarifen mieten. Neu steht zusätzlich das umfassende Dienstleistungsangebot und Know-how des Stadthallen-Teams zur Verfügung. Interessierte können die Dienstleistungen zu den üblichen Tarifen beziehen. Informationen zum Raumangebot „Im Guss“ und die Tarifliste finden sich unter www.stadthalle-buelach.ch.

Sämtliche Räume können bis zu den Sommerferien 2011 verbindlich gemietet werden. Über die zukünftige Nutzung mit einer allfällig neuen Trägerschaft will der Stadtrat bis Frühling 2011 entscheiden. Zurzeit laufen Gespräche mit den Interessenten.