Generalversammlung der IGBV vom 18. März 2009

Speditive und problemlose Abwicklung der diesjährigen GV der IGBV

Pünktlich um 20 Uhr konnte der Präsident der IGBV, Daniel Aeschlimann, die GV eröffnen und 50 Vereine begrüssen. Ein besonder Gruss ging an die Vertreter der Stadt Bülach, Stadtpräsident Walter Bosshard, Stadtrat Jürg Hintermeister, Leiter Sport, Jugend und Veranstaltungen Chris von Hornstein sowie Jeannette Herzog vom Sportamt Bülach. Jeannette Herzog stellte im Laufe der GV das Projekt „Sportförderung Bülach Kids“ vor.

2 Austritte zu 3 Eintritte

Die IGBV muss zwei Austritte verzeichnen, die Damenriege Bülach, welche sich aufgelöst hat und der Verein „insieme-zwirnträff“. Drei Vereine konnten neu aufgenommen werden:

• Verein Kurzfilmnacht Bülach
  • ROR, Verein neue Jugendkultur Zürcher Unterland
  • sowie Katholischer Männerverein Bülach.
  • Vorstand einstimmig wiedergewählt

Neu in den Vorstand gewählt werden konnte ist Pia Bürki vom Bernerverein Zürcher Unterland. Sie übernimmt das seit einem Jahr vakante Amt des Aktuars. Die anderen Vorstandsmitglieder, Daniel Aeschlimann, René Berset, Erika Hugentobler und André Grether, wurden ohne Gegenstimme für zwei weitere Amtsjahre wiedergewählt.

Büli-Fäscht 2011

Das Büli-Fäscht 2011 wird vom 26. – 28. August 2011 stattfinden. Daniel Aeschlimann stellt sich als OK-Präsident zur Verfügung und wurde von der GV einstimmig gewählt.

Fragebögen bitte ausfüllen

Alle Vereine werden gebeten das Meldeformular „Projekt Unterstützung der Vereine“ bis Ende März auszufüllen und an die IGBV zu senden.

Neues Revidiertes Leitbild

Das neu Revidierte Leitbild der IGBV wurde vorgestellt und von der GV einstimmig gutgeheissen.

Wir danken allen Vereinen für ihre Unterstützung und wünschen ein Erfolgreiches Jahr